Search
Generic filters
Elden Ring: Screenshot

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Streamer besiegt das Spiel mit Malenia als jedem Gegner

Elden Ring: Screenshot

Die Mods für Elden Ring haben uns viel Freude bereitet. Sie haben das Open-World-Rollenspiel in ein zermürbendes Überlebensspiel verwandelt. Sie haben uns Soldier of Godrick, den unglücklichen Boss aus dem Tutorial, als treuen – und überraschend praktischen – Begleiter beschert. Aber die Äußeren Götter geben und die Äußeren Götter nehmen. Wenn ihr glaubt, dass ihr hart im Nehmen seid, versucht einmal, Elden Ring zu besiegen, wenn jeder Gegner, vom kleinsten Skarabäus bis zur mächtigsten Menschenschlange, in Malenia verwandelt wird.

Diese Herausforderung hat YouTuber und absoluter Held Bushy vor kurzem gemeistert, indem er mit einem von Nexus Mods heruntergeladenen Gegner-Zufallsgenerator die Zwischenländer absichtlich in eine albtraumhafte Höllenlandschaft voller Malenias verwandelt hat.

Der komplette Durchlauf ist auf Bushys YouTube-Kanal zu sehen, aber wenn ihr einen unmittelbaren Eindruck davon bekommen wollt, womit er es zu tun hat, empfehlen wir euch den unten gezeigten Moment, in dem er die Abgründe unter dem Dorf Summonwater betritt und nicht einen, nicht zwei, sondern fünf Malenias vorfindet, die ihm in einem Raum von der Größe einer Flugzeugtoilette auflauern. Wir haben schon viele Leute in Elden Ring schnell sterben sehen, aber das hier könnte eine eigene Speedrun-Kategorie verdienen.

YouTube

INTERESSANT:  Pokemon Scharlachrot und Violett erscheinen im November!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x