Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Unglaubliche Mod fügt dem Spiel Pokemon’s hinzu

Elden Ring: Keyart

Ein neues Video zeigt eine ehrgeizige Elden Ring-Mod, die FromSoftwares Open-World-Epos mit den Open-World-Pokemon-Spielen Pokemon Scarlet und Violet kreuzt. Elden Ring hat sich seit seiner Veröffentlichung Anfang des Jahres als großer Erfolg für FromSoftware erwiesen, und Modder haben mit der Erstellung verschiedener Mods für das Spiel dazu beigetragen, die Fans bei der Stange zu halten.

Es gab viele Elden Ring-Mods, aber das Spiel hat auch offizielle Inhaltsupdates erhalten. Tatsächlich hat Elden Ring erst kürzlich einen PvP-DLC hinzugefügt, der endlich die Kolosseen in den Zwischenlanden öffnete. Gerüchten zufolge sind auch umfangreichere DLC-Erweiterungen für Elden Ring auf dem Weg, obwohl von FromSoftware noch nichts Offizielles dazu angekündigt wurde. Während die Fans geduldig auf weitere offizielle Inhalte nach der Veröffentlichung warten, können sie sich darauf verlassen, dass Modder weiterhin inoffizielle Inhalte für das Spiel erstellen. Dazu gehört auch die kürzlich enthüllte Pokemon-Mod, die Elden Ring in ein groß angelegtes Pokemon-Abenteuer verwandelt.

Die Mod lässt den Trübsinnigen wie einen Trainer der Pokemon aussehen, während Torrent gegen das legendäre Pokemon Koraidon ausgetauscht wird. Verschiedene Elden Ring-Feinde werden ebenfalls gegen verschiedene Pokemon der Paldea-Region ausgetauscht, wobei die Spieler auf alles treffen, vom beliebten Normal-Typ-Pokemon Lechonk bis hin zu Fuecocos furchteinflößender letzter Evolution, dem Feuer/Geister-Pokemon Skeledirge. Die Mod macht sich sogar die wandelnden Mausoleen zunutze, indem sie Pokemon-Center auf sie setzt.

Leider scheint es nicht so, als ob diese Elden Ring Pokemon Mod derzeit zum Download zur Verfügung steht. Und da Nintendo in der Regel ziemlich aggressiv mit dem Schutz seines geistigen Eigentums umgeht, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie in Kürze wieder entfernt wird. Glücklicherweise gibt es für Fans von FromSoftwares Open-World-Spiel viele andere Elden Ring-Mods, auch wenn die meisten nicht an das Ausmaß dieser Pokemon-Mod heranreichen.

ELDEN RING - Standard Edition [PC]
ELDEN RING - Standard Edition [PC]
Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
83,77 EUR
Angebot
Elden Ring - Standard Edition [PlayStation 5]
Elden Ring - Standard Edition [PlayStation 5]
69,99 EUR −7,00 EUR 62,99 EUR
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x