Elden Ring: Keyart

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: Update 1.04.1 behebt Bugs mit Malenia und dem Endboss

Elden Ring: Keyart

FromSoftware hat ein neues Update für Elden Ring veröffentlicht, das sich hauptsächlich auf Fehlerbehebungen konzentriert. Die wichtigsten betreffen Malenia, die Klinge von Miquella, die sich im Online-Mehrspielermodus nicht richtig heilen konnte. Sie heilte sich selbst, wenn ein anderer Spieler beschworen wurde, und es wird angenommen, dass sie in Zukunft normal funktionieren sollte.

Ein weiterer Fehler betrifft den Endboss, der unter bestimmten Umständen nicht mehr funktionierte. Die Wirkungsdauer der Cerulean Hidden Tear wurde ebenfalls nach unten korrigiert, was ebenfalls behoben sein sollte. Ein Fehler führte dazu, dass Bosse zu einem ungewollten Zeitpunkt starben – sie sollten nun normal funktionieren und euch wie geplant weiter quälen.

Schaut euch die Update-Notizen unten an. Elden Ring ist derzeit für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC erhältlich.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
ELDEN RING - Launch Edition [PC] ELDEN RING - Launch Edition [PC] 505 Bewertungen 99,95 EUR
ELDEN RING - Launch Edition [PlayStation 5] ELDEN RING - Launch Edition [PlayStation 5] 2.759 Bewertungen 69,99 EUR 62,99 EUR
Elden Ring - Standard Edition | Xbox One/Series X|S - Download Code Elden Ring - Standard Edition | Xbox One/Series X|S - Download Code 140 Bewertungen 69,99 EUR
INTERESSANT:  Elden Ring: Spieler stolpert nach 730 Stunden Spielzeit über eine seltene Melina-Interaktion

ELDEN RING: Update notes 1.04.1

Major Changes Included in the Latest Update

Bug Fixes

  • Fixed a bug in which the effect duration of the Cerulean Hidden Tear was revised downward
  • Fixed a bug with Malenia, Blade of Miquella in which her HP was not healed correctly in the online multiplayer environment
  • Fixed a bug that caused some bosses to die at unintended times
  • Fixed a bug that prevented the boss “Elden Beast” from working properly under certain circumstances
  • Fixed some texts
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x