Search
Generic filters
Elden Ring: Screenshot

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: wer ist „Let Me Solo Her“?

Elden Ring: Screenshot

Die „Souls“-Gemeinschaft ist eine seltsame Gemeinschaft. Es ist eine Gemeinschaft, die mit Leuten gefüllt ist, die sich in der sehr anspruchsvollen Serie bestrafen wollen. Aber als Elden Ring auf den Markt kam, wurde es zu einem Phänomen.

Das Spiel erhielt unglaublich hohe Kritikerbewertungen und überzeugte nicht nur die Souls-Gemeinde, sondern auch die allgemeine Spielergemeinschaft. Denn es war zugänglicher als die vorherigen FromSoftware-Spiele. Aber auch mit einem etwas leichteren Titel gibt es noch viele herausfordernde Unternehmungen.

Eine davon ist „Malenia“, ein Endgegner im späten Spiel, mit dem die Spieler im Alleingang kämpfen müssen. Zumindest bis ein Held aus dem Koop-System des Spiels auftaucht. Im Koop-System des Spiels gibt es einen Spieler, der auf den Namen „Let Me Solo Her“ hört. Aber nur, wenn du versuchst, vor Malenia selbst jemanden in den Raum zu rufen. Er taucht nur auf dem PC auf, und du wirst ihn erkennen, wenn du den Namen siehst. Außerdem trägt er nur zwei Klingen und einen Krug auf dem Kopf.

Um diese Geschichte wirklich erzählen zu können, müssen wir allerdings noch ein wenig graben.

INTERESSANT:  Niantic startet mit neuem Community Day sommerlich in den Mai

Wer ist diese Person und warum hilft sie? Nun, es ist ein Rätsel, abgesehen davon, dass diese Person der Beste bei der Beseitigung von Malenia sein will. Dies führte dazu, dass im Subreddit mehrere Threads und Beiträge über den Helden erstellt wurden. Auch ein Fanart wurde für diesen Spieler erstellt.

Die Verehrung für diesen Spieler ging sogar so weit, dass man ihm zu Ehren eine Statuette anfertigte.

Nicht alle Helden tragen Umhänge… und dieser hier macht sich anscheinend nicht viel aus einem eigenen Gewand. Aber wer ist Let Me Solo Her? Wie kannst du als Leser ihre Heldentaten sehen, wenn du Elden Ring nicht auf dem PC spielst? Nun, es gab ein von Youtuber „Klein Suboi“ gepostetes Video mit einem kompletten Malenia-Kampf aus der Perspektive von Let Me Solo Her.

YouTube

INTERESSANT:  Elden Ring: Einer der härtesten Bosse des Spiels wurde noch schwieriger gemacht

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Sazed813 sagte, „der Mann war makellos“, hatte er recht. Ein voller Zehn-Minuten-Kampf gegen einen zweifellos herausfordernden Zwei-Phasen-Boss und nicht ein einziger Kratzer bei Let Me Solo Her.

Es ist sehr selten, dass man solche Szenarien in Videospielen sieht. Der Spieler, der Let Me Solo Her spielt, hat vielleicht kein wirkliches Motiv außer dem Wunsch, Spielern zu helfen, und erwartet keine andere Belohnung als die Verbesserung seiner Fähigkeiten. Doch eine Sache ist sicher! Die Souls-Gemeinschaft ist wahrlich eine seltsame Gemeinschaft, aber eine, die Legenden wie die eines entkleideten Mannes mit einem Topf auf dem Kopf beherbergt, der Spielern in Not hilft.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x