Search
Generic filters

Elden Ring: wird anscheinend 4K und 60 FPS Unterstützung bieten

Elden Ring: Collector Edition

Wenige Monate vor der Veröffentlichung von Elden Ring haben Bandai Namco und FromSoftware damit begonnen, zahlreiche neue Details zum Spiel zu enthüllen. Vor kurzem wurden wir mit einem etwa 20-minütigen Einblick in das Spiel verwöhnt, während die Collector’s Edition nun auch offiziell enthüllt wurde. Diese Collector’s Edition könnte sogar noch weitere neue Details enthalten, die noch nicht offiziell bestätigt wurden.

In den Listings für die PS5- und Xbox Series X/S-Versionen der Collector’s Edition von Elden Ring bei GameStop wird behauptet, dass Spieler auf den neuen Konsolen zwischen Auflösung und Leistung wählen können, wobei ein Grafikmodus eine 4K-Auflösung und ein Leistungsmodus ein Gameplay mit 60 FPS ermöglicht. Bandai Namco und FromSoftware haben dies noch nicht bestätigt, aber angesichts der Tatsache, dass dies in der Branche zum Standard geworden ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass Elden Ring tatsächlich Optionen für die beiden Modi bieten wird. Sollte dies der Fall sein, wäre es interessant zu sehen, wie es auf der Xbox Serie S aussieht, die keine 4K-Auflösung zulässt.

ELDEN RING (Launch Edition) - [PlayStation 5]
ELDEN RING (Launch Edition) - [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series X

Elden Ring wurde kürzlich verschoben und soll nun am 25. Februar 2022 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?