Search
Generic filters

Elden Ring: wird das Spiel auf dem Summer Game Fest gezeigt?

Elden Ring: Trailer E3 2019

Die Vorfreude auf Elden Ring ist bei uns schon seit der ersten Ankündigung des Spiels in ungeahnten Höhen. FromSoftwares RPG war seit der ersten Ankündigung nicht mehr zu sehen, und die Fans wurden immer ungeduldiger, endlich einen ersten richtigen Blick darauf werfen zu können. Nun, gibt es gute Neuigkeiten – das könnte schon bald passieren.

GamesBeat-Journalist Jeff Grubb hat in der Vergangenheit gesagt, dass es unwahrscheinlich ist, dass Elden Ring auf der E3 zu sehen sein wird. In einem kürzlichen Stream gab er ein weiteres Update über das Spiel und erklärte, dass es stattdessen wahrscheinlich auf dem von Geoff Keighley produzierten Summer Game Fest gezeigt werden wird. In Tweets, in denen er über dasselbe sprach, sagte Grubb, dass die Entscheidung, das Spiel nicht auf dem Xbox E3-Event zu zeigen, eine Entscheidung des Publishers Bandai Namco ist, was darauf hindeuten könnte, dass sie keinen Marketing-Deal für das Spiel mit Microsoft haben.

Kürzlich hat der Insider Omnipotent angedeutet, dass die Enthüllung von Elden Ring früher kommen wird, als viele wahrscheinlich erwarten, und dies scheint sicherlich damit übereinzustimmen.


AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?