Elden Ring: Screenshot

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Elden Ring: YouTuber metzelt jeden Boss auf Stufe 1 nieder

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein erfahrener YouTube-Streamer hat in Elden Ring ein extrem übermächtiges Build erstellt, das jeden Boss mit einem Schuss erledigt. Elden Ring gilt weithin als eines der härtesten Spiele aller Zeiten.

Der wahre Schwierigkeitsgrad von Elden Ring zeigt sich in den spannenden Bosskämpfen mit mehr als 100 furchterregenden Bossen wie Malenia – Blade of Miquella, Godfrey – The First Elden Lord und Starscourge Radahn. Die Spieler können ihren Charakter nach Belieben aufbauen, indem sie bestimmte Attribute aufleveln, wodurch sie Zugang zu aufregenden Waffen und Zaubern erhalten. Wenn ein Boss unbesiegbar scheint, können die Spieler weitere Runen sammeln, aufleveln und ihr Glück erneut versuchen. Gelegentlich erschaffen Elden Ring-Spieler äußerst übermächtige Builds wie der Streamer, dessen Charakter jeden Boss mit einem einzigen Treffer töten kann.

YouTuber Titus Actual | Dr One Shot hat ein Video geteilt, das einen unglaublich mächtigen Elden Ring-Charakter zeigt, der jeden Boss in Elden Ring mit einem Schuss erledigen kann. Außerdem vollbringt der Spieler dieses erstaunliche Kunststück auf Stufe eins und benutzt dabei nur Nahkampfwaffen und keine magischen Angriffe. Das 30-minütige Video zeigt, wie er die verschiedenen Regionen von The Lands Between auf der Suche nach Bossen durchquert und jeden mit einem einzigen Treffer niedermetzelt. Der YouTuber stellt sich allen Story-Hauptbossen wie Godfrey, dem Feuerriesen, dem Godskin-Duo und der Elden-Bestie sowie anderen optionalen Bossen wie der königlichen Ritterin Loretta und dem königlichen Ahnengeist. Krass!

ELDEN RING - Standard Edition [PC]
ELDEN RING - Standard Edition [PC]
Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
79,54 EUR
Angebot
Elden Ring - Standard Edition [PlayStation 5]
Elden Ring - Standard Edition [PlayStation 5]
69,99 EUR −7,00 EUR 62,99 EUR
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x