Search
Generic filters

ELEX 2: bietet über 300 NPCs und bis zu 60 Stunden Spielzeit

ELEX 2: bietet über 300 NPCs und bis zu 60 Stunden Spielzeit

Selbst bei all den Blockbuster-Ankündigungen während der E3, ging Piranha Bytes’ ELEX 2 nicht im Getümmel unter. Der Nachfolger des RPGs aus dem Jahr 2016, das gemischte Kritiken erhielt, aber dennoch seine Anhänger hat, befindet sich derzeit in Entwicklung für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC. Alles, was wir wirklich über die Geschichte wissen, ist, dass Jax die verschiedenen Fraktionen versammelt, um eine mysteriöse Bedrohung abzuwehren.

Piranha Bytes hat kürzlich eine Präsentation für den Titel abgehalten, an der WCCF Tech teilnahm. Es wurde enthüllt, dass es über 100 Gegnertypen im Spiel geben wird, während die fünf Fraktionen mehr als 300 NPCs bieten, die eine Rolle in der Geschichte spielen werden. Die Gesamtzahl der gesprochenen Wörter liegt bei über 350.000, wobei die NPCs den Löwenanteil ausmachen.

Fans des Originals sollten auch eine ganze Menge an Kämpfen erwarten. Neben den verschiedenen Gruppenmitgliedern, die jeweils ihre eigenen einzigartigen Quests haben, gibt es auch Weltquests und Dungeons zu erkunden. Alles zu erleben wird bis zu 60 Stunden dauern, wobei nicht bekannt ist, ob es mehrere Enden oder Verzweigungsentscheidungen geben wird, die zum erneuten Durchspielen der Geschichte anregen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?