Search
Generic filters

Elex 2: Gameplay-Trailer zeigt Kampf, Gegnertypen und mehr

Für ELEX 2 von Piranha Bytes wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich dieses Mal auf den Kampf konzentriert. Mit so vielen verschiedenen Fraktionen, mehreren Klassen und Fähigkeiten, aus denen man wählen kann, gibt es eine breite Palette von Möglichkeiten, Schmerz zuzufügen. Du kannst entweder mit dem traditionellen Schwert und Schild kämpfen oder Feuer auf deine Feinde regnen lassen.

Die Vielfalt der Feinde reicht von normalen Menschen bis hin zu außerirdischen Gegnern und riesigen Mutanten (und es gibt sogar Luftkämpfe, um mit Bedrohungen aus der Luft fertig zu werden). Obwohl Zaubersprüche und Schwerter sehr praktisch sind, könnt ihr euch auch für Fernkampfwaffen wie Schusswaffen und einen Bogen entscheiden. Welchen Ansatz du wählst, hängt von den verschiedenen Fraktionen ab, denen du hilfst, aber bedenke, dass Jax sie alle vereinen muss, um den neuen eindringenden Feind zurückzudrängen.

Elex II Collector's Edition - PC - Collector's Edition
  • Den Planeten Magalan dank deines Jetpacks frei erkunden und damit quer über die Karte fliegen!
  • In Nah- und Fernkampf mit einer stark verbesserten Steuerung angreifen
  • Eine Geschichte erleben, in der deine Taten Konsequenzen haben und die Welt von moralischen Entscheidungen geprägt wird
  • Collector's Edition inkludiert High Detail Alb Statue, Clerics Keychain, Hardcover Artbook, Original Soundtrack, Cassandra - a concept album by Björn Pankratz and a unique Steelbook

ELEX 2 erscheint am 1. März für Xbox One, PS4, PS5, PC und Xbox Series X/S.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?