Search
Generic filters

Elex 2: Trailer erklärt das Setting, die Fraktionen, den Kampf und vieles mehr

Elex 2: Trailer erklärt das Setting, die Fraktionen, den Kampf und vieles mehr

So seltsam es auch klingen mag, nächste Woche erscheint ELEX 2 von Piranhabytes. In der Fortsetzung des 2017 erschienenen Kultklassikers begibt sich der Protagonist Jax erneut nach Magalan. Diesmal will er die verschiedenen Fraktionen wieder vereinen und eine neue Bedrohung für die Welt bekämpfen.

Das ist allerdings nicht so einfach, denn Jax hat zu Beginn nur das absolute Minimum an Waffen und Fähigkeiten. Es gibt fünf wichtige Fraktionen, jede mit ihren eigenen Motiven, NSCs und Rivalitäten. Jede ist in der Lage, etwas anderes zu lehren, und während du dich ihnen anschließen kannst, ist es auch möglich, ein einsamer Wolf zu sein. Gelegentlich schließen sich verschiedene Gefährten deiner Gruppe an und unterstützen dich im Kampf.

Im Trailer unten erfährst du mehr über die verschiedenen Bedrohungen durch wilde Tiere in Magalan, die verschiedenen Waffen von Kettenschwertern bis hin zu Feuerwaffen, die Jax einsetzen kann, und vieles mehr. ELEX 2 erscheint am 1. März für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

YouTube

INTERESSANT:  The Elder Scrolls Online: neue Gefährtin, Liga der Standhaften & 5 Dinge in High Isle

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x