Search
Generic filters

Elex 2: Trailer erläutert die fünf Hauptfraktionen des Spiels

Nach der Ankündigung des Veröffentlichungsdatums hat ELEX 2 einen weiteren neuen Trailer erhalten, dieses Mal für die fünf Fraktionen des Spiels. Jede hat nicht nur ihre eigene Basis, sondern ist auch auf verschiedene Waffen, Magie und Fähigkeiten spezialisiert.

Die Berserker sind Zauberer, die die Wüste von Tavar in ein grünes Paradies verwandelt haben und in der ehemaligen Festung der Gesetzlosen residieren. Die Albs stammen aus dem ersten Spiel, und der Protagonist Jax kann erneut zum Kommandanten werden, obwohl die Abhängigkeit von Elex verringert wurde. Die Kleriker sind gut im Basteln und in der Herstellung von Kampfrobotern, haben aber keine Liebe für die Albs verloren.

Advertisement

Die Geächteten sind über ganz Magalan verstreut, einige haben sich den Berserkern angeschlossen, andere leben in Ateris. Schließlich gibt es noch die Morkons, die in den Tunneln unter Magalan leben, aber begonnen haben, sich nach draußen zu wagen und ihren Einfluss zu verbreiten. Es liegt an Jax, all diese Fraktionen für den kommenden Krieg zu vereinen. ELEX 2 erscheint am 1. März 2022 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?