Search
Generic filters

Elite Dangerous: Odyssey – Alpha geht in die zweite Phase

Elite Dangerous: Odyssey – Alpha geht in die zweite Phase

Frontier Developments plc gibt den Start der zweiten Phase der Elite Dangerous: Odyssey PC Alpha bekannt. Die Alpha ist für Besitzer des Lifetime Expansion Pass und Spieler, die das Odyssey Deluxe Alpha Erweiterungspack vorbestellt haben, seit dem 29. März verfügbar. Diese zweite Phase der Odyssey Alpha erweitert den spielbaren Bereich auf 20 Lichtjahre. Abenteuerlustige Kommandanten können sich außerdem in gefährliche Konfliktzonen begeben, indem sie sich bei der Söldnerfirma Frontline Solutions anmelden.

Im letzten Elite Dangerous: Odyssey Community Video Update erfährt man alles über die Konfliktzonen.

Die Liste der neuen Features in der zweiten Phase der Elite Dangerous: Odyssey PC-Alpha-Phasen umfasst*:

  • Konfliktzonen sind jetzt zu Fuß zugänglich
  • Kommandanten haben freien Zugang zu Raumschiffen und erhalten sofort eine Cobra Mk III, inklusive Multicrew-Sitzen.
  • Der spielbare Bereich der Galaxie wurde auf ca. 20 Lichtjahre erweitert.
  • Neuer Raumanzug zum Kauf verfügbar: Manticore-Dominator-Kampfanzug.
  • Neues Startsystem: Nervi.
  • 300.000 Start-Credits für neue Kommandanten. (Dieser Betrag wird auch dem Guthaben bestehender Alpha-Commander hinzugefügt.)

*Spielbereiche und Features während der Alpha können sich noch ändern.

Eine vollständige Liste der Updates finden Sie hier in den Elite Dangerous-Foren.

Elite Dangerous: Odyssey erscheint für PC im späten Frühjahr 2021. Potenzielle PC-Commander können jetzt vorbestellen und sich den Zugang zur Alpha über Steam, den Epic Games Store und den Frontier Store sichern.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?