Search
Generic filters

Elyon: Bogenschützenklasse kommt mit einer Reihe von Events und Belohnungen ins Jahr 2022

Elyon: Archer - Art

Elyon startet in die zweite Woche des neuen Jahres mit der Ankunft der brandneuen Bogenschützenklasse und einer Vielzahl von Events, Inhaltsanpassungen, Twitch-Drops und mehr.

Elyon, entwickelt von Bluehole Studio und veröffentlicht von Kakao Games, spielt in einer Welt voller Magie und Technologie, in der Fraktionen um die mystische Welt Elyon kämpfen. Mit tiefgreifender Charakteranpassung, Fertigkeitenentwicklung, Waffenauswahl, einzigartigem PvP, PvE und mehr bietet Elyon ein reichhaltiges, aufregendes Erlebnis für jeden Spielstil.

Bogenschützen sind eine einzigartige und mächtige Fernkampfklasse, die tödliche Pfeile auf ihre Feinde herabregnen lassen und ihnen durch ihre bemerkenswerten Fähigkeiten Energie entziehen, was sie zu wertvollen Verbündeten und gefährlichen Gegnern macht.

Zur Feier der Bogenschützenklasse und ihres Debüts bietet Kakao Games vom 12. bis 14. Januar exklusive Twitch-Drops mit einer Vielzahl wertvoller Ingame-Belohnungen für die Zuschauer der teilnehmenden Streamer an. Vom 14. bis 24. Januar wird es eine weitere Serie von Drops geben, um das neue Jahr zu feiern.

Advertisement
INTERESSANT:  God of War: Ragnarok - Release Datum wurde möglicherweise in Sonys PSN-Datenbank aufgeführt

Hier findet ihr die Zeiten und Details zu den Twitch-Drops.

Außerdem wird es eine Reihe von Ingame-Events mit zahlreichen Belohnungen für Spieler geben. Dazu gehören ein Leveling-Event vom 12. bis 24. Januar für alle, die zum ersten Mal Pfeil und Bogen in die Hand nehmen, und das Event “Freude des Anfängers” für alle, die gerade erst in Elyon anfangen. Details zu diesen Events, Neuigkeiten zu Änderungen an der Klassenbalance, neue RvR-Inhalte und vieles mehr findet ihr hier.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?