Search
Generic filters

Elyon: Erste Closed Beta startet in Europa und Nordamerika

Elyon: Erste Closed Beta startet in Europa und Nordamerika

Ab sofort startet die erste Anspielmöglichkeit zum neuen Fantasy-MMORPG Elyon von Kakao Games und Bluehole Studio. Die Closed Beta läuft ab sofort bis zum 10. Mai um 10 Uhr. Die Teilnehmer der Beta wurden bereits aus der Masse an Anmeldungen ausgewählt, es gibt aber weiterhin die Möglichkeit, über verschiedene Events und Partnerschaften Zugang zur Beta zu erhalten.

Sämtliche Hauptinhalte der Beta sind auf Englisch verfügbar. Über das Wochenende (8. und 9. Mai) können Spieler zusätzlich riesige Clan-vs.-Clan-Kriege und Realm-Schlachten miterleben.

Während der Beta-Laufzeit wird Kakao Games zudem vom 6. bis 9. Mai täglich von 17 bis 23 Uhr auf dem Twitch-Channel des Publishers streamen. Mit auf der Agenda stehen neben der Einführung in die Welt von Elyon auch die Mechaniken und Klassen des Spiels sowie Interviews mit den Community-Managern. Community-Manager Karim wird außerdem an den Realm-Schlachten teilnehmen. Für Spieler, die noch keine Chance auf die Closed Beta hatten, werden für dieses Event weitere Keys vorbereitet sowie auch eine kleine Anzahl an Game-Pässen, die beim offiziellen Release von Elyon eingelöst werden können.

INTERESSANT:  Arise of Awakener: Mittelalterliches Action-RPG für 2023 angekündigt

In den letzten Jahren hat Elyon (zuvor angekündigt als Ascent: Infinite Realm) große Veränderungen in vielen Gameplay-Bereichen durchlaufen, von Anpassungen des Level-Designs bis hin zur Änderung des Kampfsystems in ein actionbasiertes. Während Bluehole Studio kontinuierlich daran arbeitet, Elyon zu einem großartigen MMORPG zu machen, bereitet sich Kakao Games auf die Veröffentlichung des Spiels außerhalb Koreas vor und ist gespannt auf das Feedback der Spieler.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?