Search
Generic filters

Elyon: Erste Details zu Völkern, Klassen und Hauptfeatures enthüllt

Elyon: Erste Details zu Völkern, Klassen und Hauptfeatures enthüllt

Publisher Kakao Games und Bluehole Studio haben mit dem Launch einer neuen Webseite für das kommende Flaggschiff-MMORPG Elyon viele neue Details zum Spiel veröffentlicht.

Die neue Webseite bietet einen Überblick über die unterschiedlichen Spielefeatures und gibt künftigen Spielern die Möglichkeit, sich im Vorfeld Gedanken über die Art Held zu machen, mit dem sie die Welt des MMORPGs erkunden werden. Insgesamt bietet Elyon vier Völker und fünf Klassen. Tiefreichende Fähigkeiten-Anpassungen sorgen zusätzlich dafür, dass kein Charakter im Gefecht mit dem actionreichen Kampfsystem von Elyon dem anderen gleicht.

Gleichzeitig zeigt die Webseite die Hintergrundgeschichte des Spiels auf und gibt erste Eindrücke in die Motivation der Vulpin– und der Ontari-Fraktion sowie deren Gründe das Paradies Elyon für sich zu beanspruchen. Dies ist jedoch nur ein Bruchteil der verschiedenen Inhalte, die im Spiel verfügbar sein werden. Abenteurer, die weniger gerne kompetitiv spielen, werden sich in die umfangreichen PvE-Systeme stürzen können.

Das Spiel ist ab sofort in Korea erhältlich und soll durch Kakao Games in Europa und Nordamerika veröffentlicht werden. Ein Release-Zeitraum steht noch aus.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?