Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Elyon: Neuer Trailer des MMORPGs veröffentlicht

Elyon

PC
9.2

Leser Ø

Elyon: Neuer Trailer des MMORPGs veröffentlicht

Publisher Kakao Games, bekannt für Black Desert Online und das Entwickler-Kollektiv KRAFTON, Inc. welches sich für PUBG und TERA verantwortlich zeigt, haben einen neuen Trailer zum MMORPG Elyon veröffentlicht und den Erscheinungstermin des Spiels in Korea am 10. Dezember bekanntgegeben. Das Video zeigt neue Gameplay-Szenen sowie epische Schlachten zwischen den Spielern.

Der neue Trailer wurde im Rahmen des digitalen Elyon Media Showcases enthüllt. Während der Präsentation beleuchtete Producer Kim Hyung-joon gewisse Key-Features von Eylon genauer, die auf die wesentlichen Aspekte des MMO-Genres abgestimmt sind. Insbesondere bietet Elyon durch die Fertigkeiten tiefgreifende Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere – so nutzt jeder Held das actionreichen Kampfsystem des Spiels auf eine eigene Art und Weise.

Zusätzlich fokussiert sich das Spiel auf von Gilden geführte Konflikte zwischen den Spielern, die um die Kontrolle der Elyon-Portale kämpfen. Fraktionskonflikte und Spieler-geführte Schlachten sind das Herzstück des Spiels, die ebenfalls im Trailer behandelt werden. Die Abenteurer werden nicht nur ihrer Gilde, sondern auch einer der beiden Fraktionen Ontari oder Vulpin die Treue schwören.

Bisher wurde noch kein Veröffentlichungsdatum außerhalb Asiens bestätigt. Das Spiel wird durch Kakao Games in Europa und Nordamerika veröffentlicht.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?