Search
Generic filters

Elyon: Termin der zweiten Closed Beta angekündigt

Elyon: Termin der zweiten Closed Beta angekündigt

Multiplattform-Publisher Kakao Games hat angekündigt, dass die zweite Closed Beta (CBT2) des MMORPGs Elyon, das im Herbst 2021 in Europa, Nordamerika und Australien erscheint, vom 18. Bis zum 23. August stattfindet.

Bewerbungen für die CBT2 sind vom 26. Juli bis 11. August möglich, Vorbestellungen starten am selben Tag. In der zweiten Testphase vom 18. bis 23. August wird eine weitaus höhere Anzahl an Spielern zugelassen als während der ersten Beta. Die ausgewählten Teilnehmer der CBT2 werden per eMail über ihre Einladung informiert.

Elyon wird vom preisgekrönten Bluehole Studio entwickelt. Es ist ein spannendes MMORPG, das in einer Welt der Magie und Technologie angesiedelt ist. Fraktionen treten gegeneinander in epischen Schlachten an, um die mystische Welt von Elyon an sich zu reißen. Elyon bietet ein einzigartiges und aufregendes Spielerlebenis mit detailliertem Charakter-Editor, Fähigkeiten-Entwicklung, Waffen-Systemen und mehr.

Die CBT2-Version ist der koreanischen Version schon um einiges näher und bietet folgende Features:

  • Die neue Slayer-Klasse
  • Anpassung der Klassen-Balance und verbesserte Mana Awakening Skills
  • Spieler können eine Vielzahl von anspruchsvollen Kämpfen in neuen dimensionalen Portalen erleben
  • Dungeons sind nun unterteilt in Solo- und Gruppen-Dungeons
  • Einfacheres Leveln durch mehr XP beim Töten von Monstern ab einem bestimmten Level
  • Events nur für CBT2-Teilnehmer
  • Verbesserte Service-Plattform und Infrastruktur für westliche Spieler
  • Lokalisierung in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch
INTERESSANT:  Summoners War: Lost Centuria startet mit Season 5

Auf Vorbesteller von Elyon warten auch exklusive Belohnungen, eine garantierte CBT2-Teilnahme und ein 24-Stunden-Vorabzugang zu Launch. Kaufen sie zusätzliche Packages, können sich Spieler auch einen 72-Stunden-Vorabzugang, eine exklusive Waffe und Rüstungsset sichern.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?