Search
Generic filters

Elyon: Voranmeldung für die Bogenschützenklasse gestartet

Elyon: Archer - Art

Etwas mehr als zwei Monate nach dem offiziellen Start von Elyon hat die Vorregistrierung für einen brandneuen Kämpfer, die Bogenschützenklasse, begonnen.

Elyon, das von Bluehole Studio entwickelt und von Kakao Games veröffentlicht wird, spielt in einer Welt voller Magie und Technologie, in der die Fraktionen um die mystische Welt von Elyon kämpfen. Mit tiefgreifender Charakteranpassung, Skill-Building, Waffenauswahl, einzigartigem PvP, PvE und mehr bietet Elyon eine reichhaltige, aufregende Erfahrung für jeden Spielstil.

Die neue Bogenschützenklasse debütiert am 12. Januar und bringt einen weiteren einzigartigen Fernkampfcharakter auf das Schlachtfeld, der Pfeile auf Feinde regnen lässt und ihnen mit seinen bemerkenswerten Fähigkeiten die Energie entzieht. Bogenschützen sind mächtige Verbündete mit tödlicher Präzision, die das Herz derer treffen, die töricht genug sind, es mit ihnen aufzunehmen.

Advertisement

Die Vorregistrierung für die Bogenschützenklasse kann abgeschlossen werden, indem ihr euch für den Newsletter von Kakao Games anmeldet. Wer sich für die Klasse anmeldet, erhält einen Bogen und einen Köcher der Klasse Epic Grade +8.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?