Endless Dungeon: ab sofort vorbestellbar, Release im Mai 2023 für PC und Konsolen

Endless Dungeon: ab sofort vorbestellbar, Release im Mai 2023 für PC und Konsolen

An alle Humanoiden, Aliens, Cyborgs und den Rest der Partie: Voller Freude und mit nur leichtem Bangen geben wir bekannt, dass ENDLESS Dungeon ab sofort auf Steam, im Epic Games Store sowie auf Microsoft Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5 zum Vorabkauf erhältlich ist! ENDLESS Dungeon ist unser kommendes taktisches Roguelite-Actionspiel. Es handelt sich um einen Twin-Stick-Shooter aus der Vogelperspektive mit einem Schuss Tower Defense. Stelle deine Heldenbande zusammen und arbeite dich zum Kern vor. Aber vergiss dabei nicht, deinen Kristall zu schützen – du brauchst ihn, um zu überleben! Das mag wie eine schwere Aufgabe wirken, aber es ist ein gutes Gefühl, jedes Mal ein kleines bisschen weiterzukommen, neue Waffen und Helden freizuschalten und langsam das Geheimnis hinter der schwarzen Magie zu lüften, die dich immer wieder zurückbringt, wenn du stirbst …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

INTERESSANT:  Hogwarts Legacy: Artbook Leak enthüllt Details zu Zaubersprüchen, Häusern, Orten und mehr

ENDLESS Dungeon erscheint am 18. Mai auf PC, Xbox und PlayStation. Die Vorbestellung und Veröffentlichung auf Nintendo Switch folgt zu einem späteren Zeitpunkt! Egal, ob du ein eingefleischter PC-Spieler oder ein Konsolen-Liebhaber bist, es gibt genug ENDLESS für alle!

Digitale und physische Editionen können über https://store.endlessdungeon.game vorbestellt werden, wobei einige fantastische Vorab-Boni und Launch-Inhalte verfügbar sind.

Wer die Endless Dungeon „Last Wish“ Digital Edition für PC und Konsole vorbestellt, erhält einen frühen Zugang zum Spiel – 48 Stunden vor der Veröffentlichung, exklusive digitale Gegenstände wie einen Soundtrack mit Lera Lynn und Arnaud Roy, ein digitales Artbook, das „Pioneer Elite“-Skinpack und mehr. Zusätzlich erhalten Spieler, die die „Last Wish“ Digtial Edition auf PC vorbestellen, Zugang zum „Final Rodeo“ OpenDev, der von jetzt bis zum 30. Januar läuft – und zur Closed Beta vor dem Start.

Für diejenigen, die eine physische Version suchen, gibt es eine Day One Edition, die vorbestellt werden kann, solange der Vorrat reicht. Diese enthält eine physische Version des Artbooks, das Crystal Search-Kartenspiel sowie digitale Gegenstände wie den Soundtrack und Skin-Packs. Klingt nach viel, oder? Unter https://store.endlessdungeon.game kannst du dir die Version aussuchen, die dir am besten gefällt. Die Vorbestellung der physischen Version gewährt keinen Zugang zur OpenDev, Closed Beta oder zum Early Access.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x