Search
Generic filters

Endless Dungeon: Blaze der Revolverheld wird in einem neuen Trailer vorgestellt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sonic Frontiers mag die meiste Aufmerksamkeit auf der Gamescom 2022 auf sich gezogen haben, aber Sega hatte mehrere spielbare Titel auf der Messe. Endless Dungeon von Amplitude Studios ist eines davon und erhielt einen neuen Trailer, der einen neuen Charakter vorstellt – Blaze, den Revolverhelden.

Während es bei Zed um schwere Waffen und bei Bunker um die Verteidigung mit ihrem Schild geht, steht bei Blaze die Feuerkraft im Vordergrund. Ursprünglich war der Revolverheld mit einer Truppe unterwegs, die sich auf die Sicherung wertvoller Beute spezialisiert hat, und sucht nun auf der verlassenen Station nach neuen Verbündeten. Neben einer Vielzahl von Waffen kann Blaze auch Sprengstoff abwerfen. Mit einer Fähigkeit kann er explosive Geschosse wie ein Mörser abfeuern und auf Feinde herabregnen lassen.

Endless Dungeon befindet sich in Entwicklung für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Nintendo Switch. Im Juni gab es im Rahmen des OpenDev-Programms von Amplitude eine „First Run“-Version für eine begrenzte Anzahl von Spielern, aber es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x