Search
Generic filters

Endless Dungeon: Feature-Focus-Video hört auf den Namen: “Welcome to the Station”

Der allererste Gameplay-Trailer, der während des Summer Game Fest Kick-Offs präsentiert wurde, hallt noch nach, da liefert Amplitude Studios bereits weiter spannende ENDLESS Dungeon-Inhalte. Dieses Mal ist es das Erste aus einer Reihe von Videos, die den nächsten Beitrag des Studios zum Roguelite-Genre beleuchten.

In diesem ersten Video geht es um die Geschichte im Hintergrund der Entstehung! Wie der Vorgänger Dungeon of the ENDLESS (aka DotE) ist auch ENDLESS™ Dungeon  ein taktisches Roguelite-Tower-Defense-Strategiespiel mit Multiplayer-Koop. Während DotE eher ein Versehen war, entwickelte sich das Spiel zum Fanliebling und so musste das Studio einfach einen Nachfolger im Geiste kreieren.

Natürlich gibt es viele Unterschiede, wie Twin-Stick-Action, direkte Kontrolle und Unterstützung für Current- und Next-Gen Konsolen vom ersten Tag an.

INTERESSANT:  Riders Republic: Year 1 Inhalte enthüllt
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?