Search
Generic filters

Enlisted: erhält großes “An den Reichstagsmauern” Update

Enlisted: erhält großes “An den Reichstagsmauern” Update

Gaijin Entertainment und Darkflow Software geben bekannt, dass der militärische Online-Shooter Enlisted soeben ein neues großes Content-Update “An den Reichstagsmauern” erhalten hat, das neue Karten, Waffen und Fahrzeuge für alle Kampagnen bietet. Der geschlossene Betatest der “Battle of Berlin”-Kampagne ist in die zweite Phase übergegangen, in der das Progressionssystem für CBT-Teilnehmer freigeschaltet ist und jeder die Einsteiger-Squads ausprobieren kann.

Jede der neuen Karten bringt etwas Besonderes in das Spielerlebnis. In der Normandie-Kampagne müssen die Spieler einen Flugplatz schützen oder einnehmen. Die Flugzeuge auf dem Stützpunkt sind aufgetankt und einsatzbereit, so dass tapfere Soldaten sie zur zusätzlichen Unterstützung ihrer Bemühungen einsetzen können. Die Schlacht um Moskau wird um einen riesigen sowjetischen Forstwirtschaftskomplex erweitert, der einen Baumfällbetrieb und die Montage von Flößen umfasst, komplett mit Industriegebäuden und einem Bahnhof. Die Berlin-Kampagne beinhaltet nun den Kampf um die Wilhelmstraße, eine der berühmtesten Straßen Berlins und eine der Routen, die die Rote Armee nahm, um die Reichskanzlei anzugreifen. Die Straße ist gut befestigt, so dass die Infanterie die engen Seitengassen und Gebäude nutzen muss, um vorzudringen, und Bajonette werden sich hier als sehr effektiv erweisen.

INTERESSANT:  Ghost Recon: Frontline - Free-to-play PvP-Shooter angekündigt | Registrierung für Testphase
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?