Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Enlisted: zweiter Weltkriegs-Shooter – Tag Eins Exklusiv für Xbox Series X

Enlisted: zweiter Weltkriegs-Shooter – Tag Eins Exklusiv für Xbox Series X

Gaijin Entertainment und das Studio Darkflow Software kündigen an, dass Enlisted – ein neues, massiv realistisches WW2 Online-Shooter-Spiel, Teil der Xbox Series X|S-Launch-Palette sein wird.. Um Zugang zum Spiel zu erhalten, muss ein ‘Founder’s Pack’ gekauft werden.

Die Schlachten in “Enlisted” finden sowohl am Boden als auch in der Luft statt, während die Spieler in die Rolle eines Infanterietrupps oder eines Panzerbesatzungskommandanten oder eines Flugzeugpiloten schlüpfen. Jeder Trupp besteht aus mehreren Soldaten, die ausgebildet, mit neuer Ausrüstung und Waffen ausgerüstet in die Schlacht geführt werden können. Es ist möglich, frei zwischen ihnen zu wechseln und am interessantesten Punkt der Schlacht zu bleiben, auch wenn einige der Soldaten in der Truppe bereits gefallen sind.

Das Ganze ist in Kampagnen unterteilt, von denen jede eine bestimmte Schlüsselschlacht des Zweiten Weltkriegs abdeckt. Die verfügbaren Fraktionen, Trupps, Waffen, Ausrüstung, Bodenfahrzeuge und Flugzeuge hängen von der Ausrüstung ab, die im jeweiligen Einsatzgebiet wirklich vorhanden waren, was zu einem einzigartigen Erlebnis führt. Zunächst werden die Spieler in der “Schlacht um Moskau” kämpfen können, die die schweren Zusammenstöße zwischen deutschen und sowjetischen Truppen am Rande der russischen Hauptstadt im Winter 1941-1942 nachstellt.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?