Epic Games Store enthüllt die ersten beiden kostenlosen Spiele für November 2022

Epic Games Store enthüllt die ersten beiden kostenlosen Spiele für November 2022

Der Epic Games Store veröffentlicht und enthüllt zuverlässig jeden Donnerstag neue kostenlose Spiele. Diese Mal wurden die letzten beiden kostenlosen Spiele für Oktober 2022 veröffentlicht und enthüllt, was Fans zwischen dem 3. und 10. November abholen können. Zu den letzten beiden kostenlosen Epic Games Store-Spielen für Oktober 2022 gehören Saturnalia und Warhammer 40K: Mechanicus.

Saturnalia ist eine passende Veröffentlichung, da es sich um ein Indie-Horrorspiel handelt; tatsächlich ist es auch eine kostenlose Veröffentlichung am ersten Tag im Epic Games Store. Das kommt nicht oft vor, und für alle Horrorfans lohnt es sich auf jeden Fall, das Spiel zu kaufen. Natürlich gibt es manchmal auch kostenlose Spiele, die bei den Nutzern nicht so gut ankommen, und für diejenigen, die in dieser Situation sind, gibt es am 3. November zwei verschiedene Spiele, auf die sie sich freuen können.

Der Epic Games Store veröffentlicht Filament und Rising Storm 2: Vietnam am Donnerstag, den 3. November. Filament ist ein Indie-Strategie-Puzzle-Einzelspielerspiel, in dem die Spieler über 300 „komplexe, aber extrem fesselnde Rätsel“ lösen müssen, während sie versuchen, das Geheimnis der Alabaster zu lösen. Diese Rätsel können größtenteils in beliebiger Reihenfolge gelöst werden, da die Spieler diese lösen und Crew-Logs, Aufzeichnungen, persönliche Gegenstände und mehr durchsuchen müssen, um herauszufinden, was die Crew gemacht hat und warum sie jetzt verschwunden ist. Die Alabaster ist eines der wichtigsten Forschungsschiffe der Filament Corporation, doch aufgrund einer mysteriösen „Komplikation“ ist das Schiff verschlossen und die gesamte Besatzung, mit Ausnahme von Juniper, verschwunden. Juniper ist die Pilotin des Schiffes, und sie wird dem Spieler helfen, herauszufinden, was an Bord der Alabaster passiert ist.

Rising Storm 2: Vietnam ist ein taktischer Shooter, der offensichtlich während des Vietnamkriegs spielt. Der Schwerpunkt liegt auf einer düsteren, brutalen und authentischen Waffenhandhabung für automatische Gewehre, Granatwerfer und andere moderne Waffensysteme. Es gibt sechs verschiedene Armeen im Spiel, jede mit ihren eigenen Waffen und Fähigkeiten, darunter die United States Army, das Marine Corps, die Nordvietnamesische Armee, die Nationale Befreiungsfront, die Australische Armee und die Armee der Republik Vietnam. Mit diesen können sich die Spieler in riesigen 64-Spieler-Schlachten mit 50 Waffen, 5 fliegenden Hubschraubern, asymmetrischer Kriegsführung, die den Fähigkeiten der jeweiligen Fraktion entspricht, 20 Karten, 3 Spielmodi, VOIP in der Nähe und vielem mehr wiederfinden.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x