Epic Games Store: holt euch täglich ein kostenloses Spiel! Aktion läuft bis zum 5. Januar

Epic Games Store: holt euch täglich ein kostenloses Spiel! Aktion läuft bis zum 5. Januar

Das Epic Games Store Christmas Giveaway kehrt zurück. Es läuft bis zum 5. Januar 2023 und bietet täglich ein kostenloses Spiel. Das aktuelle kostenlose Angebot ist Horizon Chase Turbo, AQUIRIS‘ Hommage an die Arcade-Rennspiele der 90er Jahre. Davor war Bloons TD 6 kostenlos erhältlich.

Ihr benötigt ein Epic Games-Konto, um jeden Titel zu beanspruchen, und den Epic Games Launcher, um sie zu spielen. Darüber hinaus ist der Holiday Sale 2022 des Stores bis zum 5. Januar live. Neben den Rabatten auf über 2.000 Spiele (einige bis zu 75 Prozent) gibt es auch wieder Epic Coupons. Diese gewähren 25 Prozent Rabatt auf vollständige Spiele, die 14,99 oder mehr kosten.

Das Beste daran ist, dass die Coupons unbegrenzt gültig sind und bis zum Ende des Sales angewendet werden können. Der Steam Winter Sale 2022 beginnt am 22. Dezember und läuft bis zum 5. Januar 2023, aber wenn du nicht warten kannst, könnte es sich lohnen, einen Blick auf die Angebote von Epic zu werfen. Weitere Informationen findet ihr hier.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x