Epic Games Store: Kostenlose Spiele für 1. Dezember enthüllt

Epic Games Store: Kostenlose Spiele für 1. Dezember enthüllt

Der Epic Games Store hat die ersten Gratisspiele bestätigt, die er im Dezember verschenken wird. Außerdem steht Star Wars: Squadrons für die Nutzer kostenlos zur Verfügung. Der Epic Games Store aktualisiert seine Angebote jeden Donnerstag. Der Epic Games Store hat die bisherigen Gratisspiele aus dem Angebot genommen, ein neues Spiel kostenlos gemacht und verraten, was die Fans am nächsten Donnerstag, dem 1. Dezember, von den Gratisspielen erwarten können.

Star Wars: Squadrons ist das einzige kostenlose Spiel im Epic Games Store vom 24. November bis 1. Dezember. Star Wars: Squadrons ist ein Weltraumkampfspiel des Entwicklers EA’s Motive Studios und wurde 2020 als etwas kleineres Spiel im Vergleich zu den meisten AAA Star Wars Titeln veröffentlicht. Es erhielt überwiegend positive Kritiken und wurde im Allgemeinen von der Community gut aufgenommen, und so ist es sicherlich eines der bedeutenderen Epic Games Store-Gratisspiele, die in diesem Jahr über den Dienst verschenkt wurden.

Jeder, der den Epic Games Store Launcher heruntergeladen hat, kann Star Wars: Squadrons ab sofort kostenlos anfordern. Die Spieler haben bis zum 1. Dezember Zeit, das Spiel in ihre digitale Bibliothek aufzunehmen. Danach wird es durch Fort Triumph und RPG in a Box ersetzt, die beide vom 1. bis zum 8. Dezember erhältlich sein werden.

  • Star Wars: Squadrons (24. November – 1. Dezember)
  • Fort Triumph (1. Dezember – 8. Dezember)
  • RPG in a Box (1. Dezember – 8. Dezember)
INTERESSANT:  Baldur´s Gate 3: soll 2023 erscheinen, weitere Details im Dezember

Fort Triumph ist ein Strategiespiel, das von XCOM inspiriert ist, aber in einem mittelalterlichen Fantasy-Setting spielt. Wie XCOM zuvor nutzt Fort Triumph Permadeath, um den Einsatz deutlich zu erhöhen, so dass die Spieler auf jeden Zug achten müssen, wenn sie ihre Charaktere am Leben lassen wollen. Fort Triumph erhielt bei seiner Erstveröffentlichung gemischte Kritiken, aber Fans von Strategiespielen, die auf der Suche nach einem neuen Spiel sind, sollten es trotzdem ausprobieren, solange es noch kostenlos im Epic Games Store erhältlich ist.

Neben Fort Triumph wird auch RPG in a Box vom 1. bis 8. Dezember im Epic Games Store als kostenloses Spiel angeboten. RPG in a Box ist ein Spiel, in dem Spieler ihre eigenen RPG-Abenteuer erschaffen. Es wurde von den Fans sehr gut aufgenommen. Wer also an dieser Art von kreativem Gameplay interessiert ist, kann sich darauf freuen, es ab nächster Woche kostenlos zu erhalten.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x