Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Epic Games Store: sind das alle kostenlose Spiele im Dezember?

Epic Games Store: sind das alle kostenlose Spiele im Dezember?

Es ist nun mehr als zwei Jahre her, dass Epic den Epic Games Store gestartet hat, der an verschiedenen Stellen für heftige Kontroversen gesorgt hat. Während dieser ganzen Zeit wurden auch kostenlose Spiele verteilt und genau wie im letzten Jahr gibt es auch am Ende diesen Jahres jeden Tag ein kostenloses Spiel. Jetzt, so scheint es, wissen wir genau welche noch folgen werden.

Der Store verschenkt bis Ende des Jahres 15 kostenlose Spiele, wobei Alien: Isolation das aktuelle Spiel ist. Nun könnte die vollständige Liste durchgesickert sein. Ein Twitter-Benutzer mit dem Namen jovanmunja hat die Liste gepostet, von der er sagt, dass sie ihm von ungenannten Quellen geschickt wurde. Aufgrund der Natur der Sache müssen wir es als Gerücht behandeln.

Nach dieser Liste wird das nächste Spiel Metro 2033 sein, gefolgt von Tropico 5. Stellt sicher (wenn euch etwas auf dieser Liste interessiert), dass ihr Online geht, da diese Spiele nur für einen einzigen Tag kostenlos sind.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?