Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

EPOS erweitert Partnerschaft mit North Esports

EPOS erweitert Partnerschaft mit North Esports

North Esports und die führende Audiomarke EPOS haben ihre erfolgreiche Partnerschaft bis zum Jahr 2020 verlängert. eSport-Fans können sich auf neue, aufregende Projekte freuen, darunter auch Norths #HearTheComms, bei dem EPOS den Fans von CS:GO die Möglichkeit bietet, einen einzigartigen Einblick in die Kommunikation des North Esports-Teams zu gewähren.

“Wir freuen uns sehr über die Verlängerung unserer Partnerschaft mit EPOS. Die Tonqualität ist einer der wichtigsten Faktoren bei allen eSport-Wettkämpfen, und mit EPOS stellen wir sicher, dass unsere eSport-Athleten in CS:GO, FIFA und Apex Legends mit hochmodernen Headsets ausgestattet sind.”, sagt Christopher Håkonsson, CEO von North.

“Als eine der wichtigsten, nordischen eSport-Organisation ist North ein offenkundiger Partner für EPOS. Dank ihres Fokus auf Leistung und Professionalität passen sie hervorragend zu uns. Das Engagement für Premium-Audio liegt in unserer DNA, und dass wir dies durch diese erweiterte Partnerschaft realisieren können, ist für die Ambitionen von EPOS, in der professionellen Gaming-Szene tätig zu sein, sehr aufregend.”, äußert sich Andreas Jessen, Senior Director of Product Management and Marketing, Gaming bei EPOS.

Die Partnerschaft bedeutet, dass die Athleten von North Esports die High-End-Audioausrüstung von EPOS sowohl auf Reisen, als auch bei Wettkämpfen nutzen werden.

EPOS wird für den Rest des Jahres 2020 auf den Trikots von North Esports zu sehen sein, beginnend mit der ESL Pro League.


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?