EPOS stellt die verbesserte GSX 1000 2nd Edition vor

Epos: GSX 1000 2nd edition

Die Premium-Audiomarke EPOS stellt die neue externe Soundkarte GSX 1000 2nd Edition vor. Die 2nd Edition baut auf dem Erfolg der GSX 1000 auf und begeistert mit aktualisiertem Design, verbesserter Mikrofonleistung und einer USB-C-Buchse. Sie bietet hochmodernen 7.1 Surround Sound und ermöglicht eine präzise Anpassung von Soundprofilen an die Vorlieben der Spielenden, ohne dabei die Verständlichkeit der Unterhaltung im Spiel zu beeinflussen. Die GSX 1000 2nd Edition sorgt für ein einzigartiges, verbessertes Klangerlebnis in einem herausragenden Gerät.

Neues, verbessertes Design

Die GSX 1000 2nd Edition beeindruckt mit modernen optischen Neuerungen, darunter der neue, edle Schwarz-in-Schwarz-Look mit verbessertem Lautstärkeregler und LED-Touchscreen-Display mit Windows-Synchronisation. Die Soundkarte wird über das mitgelieferte USB-C-Kabel mit Strom versorgt – eine klare Verbesserung gegenüber dem Micro-USB-Kabel der ursprünglichen GSX 1000. Außerdem wurde die Mikrofonleistung verbessert, um dank verbessertem 16-Bit/48-KHz-Klangformat intensivere Kommunikation und eine kristallklare Sprachaufnahme zu ermöglichen.

Kontrollierter und individuell anpassbarer Sound

Die eigens entwickelte Hightech-Audio-Engine bietet stärkere Immersion und verbesserte Audio-Leistung. Dank individuell anpassbarem 7.1 Surround Sound erzeugt die GSX 1000 2nd Edition tiefe, natürliche Bässe, abgestimmte Mitten und klare Höhen, um präzise Signale zu übermitteln. Spielende können außerdem die Option für die Sound-Richtung nutzen, um den Sound aus allen Richtungen zu verstärken und so den entscheidenden Vorteil in hitzigen Online-Gefechten auf ihrer Seite zu haben. Speziell abgestimmte Presets wie die Modi „Story“, „Esport“ und „Neutral“ sind bereits installiert.

Separate Audiostreams

INTERESSANT:  LG präsentiert neuen Gaming-Allrounder Fernseher für besseres Spieleerlebnis

Eine gute Balance zwischen Game-Audio und Voice-Chat ist für viele Spieler von höchster Bedeutung. Durch die getrennte Steuerung von Game-Audio und Voice-Chats kann beides schnell angepasst werden, um auch mitten im Gefecht eine klare Kommunikation zu gewährleisten. Die GSX 1000 2nd Edition ermöglicht Spielenden eine problemlose Adaption des Audiomixing. Anpassbar sind unter anderem Surround Sound, Hall, EQ und Klangrichtung, alle in Harmonie mit dem Voice-Chat, damit dieser klar und verständlich bleibt.

Preis und Verfügbarkeit

Die GSX 1000 2nd Edition ist auf der offiziellen EPOS-Website und bei ausgewählten Händlern zum Preis von €199 (UVP) erhältlich.

 

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x