Search
Generic filters

Ereban: Shadow Legacy – Stealth-Plattformer mit neuem Trailer angekündigt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu den verschiedenen Indie-Titeln, die auf dem Xbox und Bethesda Games Showcase vorgestellt wurden, gehörte auch Ereban: Shadow Legacy von Baby Robot Games. In diesem Stealth-Plattformer geht es um Ayana, die letzte Ereban, die mystische Kräfte einsetzt, um in den Schatten zu verschwinden und ihre Feinde zu ermorden, während sie den Helios erforscht.

Ayana kann nicht nur mit den Schatten verschmelzen, um unentdeckt zu bleiben, sondern auch frei an Wänden und anderen Oberflächen hochklettern, um Hinterhalte zu legen. Neben den Hightech-Gadgets gibt es auch eine ganze Reihe nicht-tödlicher Fähigkeiten. Aber letztendlich bleibt es dir überlassen, ob du Feinde tötest, dich unbemerkt an ihnen vorbeischleichst oder kreativ wirst.

Neben Stadtruinen und alten Tempeln werden die Spieler auch Science-Fiction-Strukturen erkunden, um mehr über Ayanas Volk zu erfahren. Ereban: Shadow Legacy erscheint für PC und ist ab dem ersten Tag auch im Game Pass erhältlich. Es ist auch als Wunschtitel auf Steam erhältlich. Bleibt dran, um in den kommenden Monaten weitere Details zu erfahren.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x