Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Erscheint 2021 The Legend of Zelda: Twilight Princess HD & Wind Waker HD für die Switch?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Screenshot

In der neuesten Direct-Präsentation kündigte Nintendo an, dass The Legend of Zelda: Skyward Sword HD auf die Nintendo Switch kommt. Diejenigen, die von dieser Nachricht enttäuscht sind, sollten sich nicht ärgern – laut zwei Quellen kommen dieses Jahr auch The Legend of Zelda: Twilight Princess HD und The Legend of Zelda: The Wind Waker HD auf die Plattform.

Tom Philips von Eurogamer war der erste, der dies auf Twitter angedeutet hat. Als Antwort auf einen Tweet darüber, dass Twilight Princess und Wind Waker dieses Jahr nicht erneut gekauft werden müssen, sagte Philips einfach: „Wir sehen uns in ein paar Monaten.“ Andy Robinson von VGC war jedoch viel direkter und twitterte: „Wind Waker und Twilight Princess kommen dieses Jahr zu 100%.

Wir sind gespannt ob das wirklich wahr wird, uns würde es auf jeden Fall freuen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?