Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Es ist offiziell: Team Xbox begrüßt Bethesda

Es ist offiziell: Team Xbox begrüßt Bethesda

In einem Blogpost auf Xbox Wire DACH bestätigt Phil Spencer den Abschluss der offiziellen Übernahme von ZeniMax Media, der Muttergesellschaft von Bethesda Softworks. Xbox heißt die acht angesehenen Entwicklerstudios samt ihrer leidenschaftlichen Communities in der Xbox-Familie willkommen. Es ist der nächste Schritt, ein branchenführendes Team aus erstklassigen First Party-Studios aufzubauen.

Xbox begrüßt acht neue Studios

Zukünftig ergänzen acht neue Studios die Xbox-Familie: Bethesda Game Studios, id Software, ZeniMax Online Studios, Arkane, MachineGames, Tango Gameworks, Alpha Dog und Roundhouse Studios.

In Kürze halten weitere fantastische Bethesda-Titel Einzug in den Xbox Game Pass – weitere Details dazu erhältst Du noch in dieser Woche. Wirf außerdem einen Blick auf den Blogpost von Phil Spencer auf Xbox Wire DACH, in dem er persönliche Worte zur zukünftigen Zusammenarbeit mit Bethesda mit Dir teilt.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?