Search
Generic filters

Es sieht so aus, als würde bald ein neues Dune-Spiel angekündigt werden

Dune: teaser

Wenn du in den letzten Monaten die Spielnachrichten verfolgt hast, weißt du wahrscheinlich, wer The Snitch ist. Der Leaker hat in den letzten Wochen mit einer Reihe von wichtigen Leaks, die sich als korrekt erwiesen haben, für mehr als nur ein paar Schlagzeilen gesorgt (zuletzt wurde ein Revival von Alone in the Dark geleakt, kurz bevor es offiziell angekündigt wurde). Jetzt scheint ein weiteres interessantes Spiel durchgesickert zu sein.

The Snitch hat vor kurzem auf Twitter einen Tweet veröffentlicht, der nur ein Bild einer Figur enthält, die in einer Art Wüste herumläuft. Interessanterweise handelt es sich bei dem Bild in dem Tweet um eine beschnittene und gespiegelte Version des offiziellen Posters für den letztjährigen Dune-Film, was darauf hindeutet, dass ein Spiel, das auf dem beliebten Science-Fiction-Titel basiert, bald angekündigt werden könnte.

Natürlich wissen wir mit Sicherheit, dass Funcom an einem unangekündigten AAA-Survival-Spiel arbeitet, das auf Dune basiert, also ist das vielleicht das Spiel, auf das sich hier bezogen wird. Die Gamescom Opening Night Live findet bald statt und wird anscheinend einige Überraschungen bereithalten, also besteht die Möglichkeit, dass das Spiel auf der Messe angekündigt wird.

 

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x