Escape from Tarkov: Logo Promo

Escape from Tarkov

PC

Escape From Tarkov: bekommt einen neuen Trailer für den kommenden Patch 0.13

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für den mit Spannung erwarteten Patch 0.13 von Escape From Tarkov ist ein Trailer erschienen, der neue Gameplay-Mechaniken, eine komplett neue Karte, Granatwerfer und mehrere zusätzliche Waffen enthält. Viele Fans sind begeistert von dem, was als der bisher umfangreichste Patch für Escape From Tarkov angepriesen wird.

Ursprünglich als geschlossene Alpha-Version im Jahr 2016 veröffentlicht, hat Escape From Tarkov das Genre der Extraktions-Shooter mit seiner gnadenlosen Mil-Sim-Mechanik und dem halsbrecherischen PvPvE-Gameplay geprägt. Escape From Tarkov hat eine Reihe von bedeutenden Erweiterungen und Veränderungen erfahren, und die Ebbe und Flut des Spiels funktioniert mit jedem seiner beträchtlichen Patches, da der Spielerfortschritt und das Inventar zurückgesetzt werden und die Welt jedes Mal neu geschmiedet wird, wenn neue Inhalte eingeführt werden. Der letzte Patch, der einen Wipe beinhaltete, fand im Juni 2022 statt und umfasste eine Erweiterung der Leuchtturmkarte, einen erweiterten Offline-Koop-Modus, mehrere Waffen und eine Reihe von Fehlerbehebungen und grafischen Verbesserungen. Aufgrund der spärlichen Kommunikation zwischen Battlestate Games und seiner Fangemeinde ist die Zeit zwischen den Patches voller Spekulationen der Spieler, während der nächste Wipe immer näher rückt.

INTERESSANT:  Wo Long: Fallen Dynasty - Neues Gameplay zeigt Kapitel 2, Zhuyan-Boss-Kampf und mehr

Nachdem die Fans ihre besten Schätzungen für das Veröffentlichungsdatum des Patches 0.13 von Escape From Tarkov abgegeben haben, hat Battlestate Games endlich einen Trailer veröffentlicht, der mehrere neue Waffen zeigt, die auf der Karte Streets of Tarkov zum Einsatz kommen, an der seit Jahren gearbeitet wird. Streets of Tarkov ist die neunte spielbare Karte in Escape From Tarkov und bei weitem die ehrgeizigste des Spiels. Sie wurde erstmals im Jahr 2020 angeteasert (eine verworfene Version der Karte wurde bereits 2018 gezeigt). Der zweiminütige Clip zeigt ein Gefühl von Größe und Vertikalität, das man in den spielbaren Räumen von Escape From Tarkov noch nie gesehen hat, und verdeutlicht, warum es so lange gedauert hat, bis die Karte fertiggestellt wurde. Der Trailer enthielt zwar kein Veröffentlichungsdatum, aber die Ankündigung eines Twitch-Drops-Events für Escape From Tarkov am 29. Dezember und der stetige Strom von Pre-Wipe-Events im Laufe des Dezembers lassen die sichere Annahme zu, dass die Veröffentlichung des Patches unmittelbar bevorsteht.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x