Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

ESL Meisterschaft findet erstmalig im Xperion Köln statt

ESL Meisterschaft findet erstmalig im Xperion Köln statt

Heute verkündet die ESL, das weltweit größte Esports-Unternehmen, die ESL Meisterschafts-Finalspiel-Termine der Disziplinen Warcraft 3 Reforged, Dota 2 und Clash of Clans. Diese werden vom 4. bis zum 6. September 2020 erstmalig mit komplett neuem Set-Up im Xperion stattfinden, der neuen E-Arena und Hot-Spot für Esports, Gaming und Social Media von Saturn.

Trotz COVID-19 wird somit ein erstklassiges Umfeld für die Finaltage gewährleistet, in dem zwar kein Publikum vor Ort sein wird, dafür warten aber die Kommentatoren und Crew vor Ort sowie spannende Matches im Broadcast auf.

Am Freitag, 4. September 2020, 15:30 Uhr startet das Programm mit Warcraft 3 Reforged mit den beiden Halbfinals sowie dem darauffolgenden Finale der ESL Meisterschaft. Mit dabei sind unter anderem bekannte esports Größen aus dem Team Mousesports und NLG.

Mit Dota 2 geht es am Samstag, 5. September weiter, Start des ersten Halbfinals ist hier um 12:00 Uhr, und den Abschluss bildet Clash of Clans am Sonntag, Start 11 Uhr.

Weitere Details sowie das Talent-Line Up werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?