Search
Generic filters

Espire 2: Entwickler stellen neue spielbare Frames im Sequel vor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie während des diesjährigen Upload VR Showcase enthüllt, haben Entwickler Digital Lode und Publisher Tripwire Presents ein brandneues Entwicklertagebuch für Espire 2, den Nachfolger des preisgekrönten First-Person-Stealth-Action-Virtual-Reality (VR)-Titels Espire 1: VR Operative, vorgestellt. In diesem Entwicklungs-Update spricht das Team von Digital Lode über die neuen und aktualisierten spielbaren Espire-Modelle, die sogenannten Frames. Erfahrt Details hinter den Kulissen über die Erstellung und Verbesserung jedes einzelnen Frames, ihre Auswirkungen und Vorteile auf das Gameplay und die erfinderischen Techniken, die verwendet wurden, um eine immersive Erfahrung zu schaffen.

Jeder Espire-Frame hat seine eigenen Fähigkeiten und Attribute und bietet den Spielern strategische Vorteile, die sie beim Durchspielen der Kampagnen von Espire 2 entdecken können. Der erste der beiden Rahmen, bekannt als „Sinder“, ist ein verbessertes und erweitertes Modell des ursprünglichen Rahmens aus Espire 1: VR Operative. Sinder ist groß, schnell und stark und verfügt über einen eingebauten Betäubungswerfer als Spezialfähigkeit und eine Eisensichtkamera als besondere Waffenfunktion.

Der brandneue zweite Frame, bekannt als „Sooty“, ist ein viel kompakterer Frame, der in der Lage ist, kleinere Gänge zu durchqueren, und der beweist, dass es auf die Größe ankommt, wenn es um taktische Vorteile geht. „Sooty“ ist mit einem Geräuschmacher zur Ablenkung von Gegnern und einem Holo-Sichtstrahl als spezielle Waffenfunktion ausgestattet. Außerdem haben die Spieler zum ersten Mal in der Espire-Serie die Möglichkeit, während der Missionen zwischen den beiden Espire-Frames zu wechseln, was die strategische Tiefe und den Wiederspielwert erhöht.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x