Search
Generic filters

Essex: The Whale Hunter – Walfang-Spiel, inspiriert von “Moby-Dick”, enthüllt

Essex: The Whale Hunter – Walfang-Spiel, inspiriert von “Moby-Dick”, enthüllt

Ultimate Games S.A. hat Essex: The Whale Hunter enthüllt, einen Walfang-Simulator, der von „Moby-Dick“ inspiriert wurde. Laut den Machern wird der neue Titel ein Abenteuer auf hoher See bieten, das voller Emotionen und Realismus ist. Das Spiel wird im 19. Jahrhundert auf der Insel Nantucket und am Atlantik stattfinden. Das Release Datum ist auf 2023 festgelegt.

Essex: The Whale Hunter wird sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen veröffentlicht: PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X / S und Nintendo Switch. Das Spiel wird vom polnischen Studio 3T Games entwickelt und von Ultimate Games S.A. veröffentlicht. Es ist eine weitere Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen (Smuggler Simulator). Essex: The Whale Hunter ist ein auf Einzelspieler ausgerichteter Walfangsimulator, mit dem ihr ein großartiges Abenteuer in den offenen Gewässern des Atlantiks beginnen könnt. Der Spieler wird in die Fußstapfen des Kapitäns eines Walfangschiffs treten und das Gameplay wird verschiedene Elemente im Zusammenhang mit der Waljagd enthalten.

Das neue Projekt von 3T Games und Ultimate Games S.A. ist eines der wenigen Spiele, die sich direkt auf die Klassiker der amerikanischen Literatur beziehen. Die Macher erklären, dass es ihr Ziel ist, die faszinierende Welt, die Herman Melville in „Moby-Dick“ darstellt, mit einem attraktiven und abwechslungsreichen Gameplay zu verbinden. In Essex: The Whale Hunter begeben sich die Spieler auf eine einzigartige Reise durch eine Welt, die es nicht mehr gibt. Der Großteil der Action wird auf dem Atlantik stattfinden, aber wir werden auch die Insel Nantucket besuchen, die als Wall Street des Walfangs des 19. Jahrhunderts bezeichnet werden könnte.

Das Meisterwerk von Herman Melville ist unsere Hauptinspiration während der Entwicklung und wir bemühen uns, die Einzigartigkeit dieses mehrdimensionalen Romans richtig einzufangen “, sagte Rafał Jelonek, CEO bei 3T Games.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?