Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Eternal Hope: jetzt für den PC verfügbar

Eternal Hope: jetzt für den PC verfügbar

Doublehit Games – ein unabhängiges Spieleentwicklungsstudio, das sich auf mystische und emotionale Spiele konzentriert – freut sich, den Start von Eternal Hope für Windows PC anzukündigen. Eternal Hope, das jetzt auf Steam erhältlich ist, erforscht die Mühen des Lebens nach – und während – des Todes, während die Spieler zwischen den Dimensionen reisen, um die zerbrochenen Teile der Seele ihres Geliebten einzusammeln.

“Eternal Hope zum Leben zu erwecken, war ein intensives und emotionales Werk der Liebe. Das Feedback, das wir von unserer Community erhalten haben, war überwältigend positiv und hat uns letztlich geholfen, unsere Vision zu formen, während wir die letzten Entwicklungsschritte durchlaufen haben”, sagte Gabriel Oliveira, Direktor und Sounddesigner von Doublehit Games. “Wir freuen uns so sehr, dass die Spieler fühlen, was wir fühlen, und die Leidenschaft, die wir alle von Anfang bis Ende in Eternal Hope gesteckt haben, selbst erleben können. Ti’bi wird für immer in Ihrem Herzen bleiben!”

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?