Search
Generic filters
EVE Online: Screenshot

EVE Online

PC
Jetzt Kaufen

EVE Fanfest kehrt 2022 nach Island zurück

EVE Online: Screenshot

CCP Games gibt bekannt, dass das EVE Fanfest nach Island zurückkehrt und von 5. bis 8. Mai 2022 in Reykjavík stattfindet. Das EVE Fanfest 2022 kehrt zu seinen Wurzeln zurück und wird das erste nicht-virtuelle EVE Fanfest seit der EVE Invasion World Tour von 2019 sein. Das Event findet im bekannten Laugardalshöll Sport Center statt. Hier wurden bereits klassische Fanfest-Events sowie das diesjährige League of Legends Mid-Season Invitational und die Meisterschaft abgehalten. Frühbucher-Tickets sind ab sofort zum ermäßigten Preis von 150 US-Dollar erhältlich – solange der Vorrat reicht. Danach werden Standard-Tickets à 295 USD erhältlich sein.

Seit 2004 ist das EVE Fanfest der Treffpunkt aller EVE Online-Piloten – wo Namen von Gleichgesinnten, Rivalen und dem EVE-Team, das New Eden seit über 18 Jahren betreibt, ein Gesicht erhalten. 2022 versammelt CCP erneut die Community aus aller Welt in Reykjavík zu einem epischen Event mit Keynote-Präsentationen, Entwickler-Panels, legendären Partys und vielem mehr, um das gewaltige Weltraum-MMO zu feiern, das seit seinem Start mehr als 24 Millionen Spielerinnen und Spieler begeistert.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: DICE deaktiviert den Näherungssensor, um die Serverleistung zu verbessern

CCP arbeitet gemeinsam mit den örtlichen Behörden an den gesundheitlichen Schutzmaßnahmen für das EVE Fanfest 2022. Für die Teilnahme an der Veranstaltung wird ein Impfnachweis erforderlich sein. CCP beobachtet die Entwicklung der Maßnahmen gegen COVID-19 aktiv und wird den nationalen Leitlinien Islands folgend weitere Vorkehrungen erwägen, falls deren Notwendigkeit abzusehen ist.

„Das Fanfest ist in unsere Heimat zurückgekehrt, und wir nutzen auch dort die Gelegenheit, um uns mit unserer Community zu treffen und EVE Online besser als je zuvor zu feiern“, so Bergur Finnbogason, Creative Director von EVE Online. „Knapp zwei Jahre sind seit dem Ende der Invasion World Tour vergangen. Sich nach einer so langen Zeit wieder persönlich zu treffen, wird eine unglaubliche Erfahrung sein. Da hier in Island und anderswo Impfungen verfügbar sind, freuen wir uns darauf, unsere Community wieder an einem Ort versammelt zu sehen. Endlich: Das Tor ist grün!“

Das EVE Fanfest 2022 umfasst:
•    Präsentationen, Gesprächsrunden, Möglichkeiten fürs Networking, Zeremonien und ein spezielles Turnier von CCP
•    Reykjaviks größten Pubcrawl und Cocktail-Events, um virtuelle Freunde und Feinde zu treffen
•    Allianz/Corporation-Dinner für Flottenfeste
•    Die legendäre „Party at the Top of the World“
•    Gastauftritt von YouTube-Star Scott Manley

INTERESSANT:  Metaverse: Microsoft setzt auf Gaming-Boom

Teilnehmende können sich hier über das vollständige Veranstaltungsprogramm und künftige Aktualisierungen informieren.

Tickets gibt es ab sofort auf Eventbrite.

EVE Online kann unter www.eveonline.com kostenlos heruntergeladen werden.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?