EVE Online: Uprising Keyart

EVE Online

PC
Jetzt Kaufen

EVE Online: CCP Games feiert die Community mit einem Jahresrückblick

EVE Online: Uprising Keyart

Um die kosmischen Errungenschaften der EVE Online-Fans aus dem Jahr 2022 zu feiern, hat CCP Games ein spezielles Video erstellt, das die Bemühungen der Kapselpiloten in ganz New Eden in den Mittelpunkt stellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unter anderem wurde Folgendes im Jahr 2022 erreicht:

  • Insgesamt 184.934.779 Stunden gespielt
  • 1.455.957.772 NPCs besiegt
  • Spielgegenstände im Wert von 810.755.757.143.624 ISK zerstört
  • …und vieles mehr

Spieler können sich zudem darauf freuen, eine E-Mail mit einem Überblick ihrer eigenen EVE Online 2022-Erfolge zu erhalten.

Schließlich kehrt die Weihnachtszeit mit dem Winter-Nexus-Event, das bis zum 03. Januar 2023 läuft, nach EVE Online zurück. Das diesjährige Event bietet flüchtige Eisstürme, festliche tägliche Herausforderungen, saisonale Belohnungen, Angebote und mehr. Weitere Informationen zum Winter-Nexus-Event gibt es hier.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x