Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
EVE Online: Das Zenith-Quartal bringt Neuerungen im PvP-Bereich nach New Eden

EVE Online

PC
Jetzt Kaufen

EVE Online: Das Zenith-Quartal bringt Neuerungen im PvP-Bereich nach New Eden

EVE Online: Das Zenith-Quartal bringt Neuerungen im PvP-Bereich nach New Eden

Heute hat CCP Games das Update für das dritte Quartal 2020 in EVE Online veröffentlicht, das komplexe und einzigartig spielerbestimmte Weltraum-MMO. 2020 Quadrant 3: Zenith bringt den Höhepunkt der Geschichte rund um die Invasion der Triglavianer und bietet EVEs Piloten eine wichtige Rolle bei der Neugestaltung von New Eden.

Zenith reitet auf einer Welle von Veränderungen, die das Universum von New Eden tiefgreifend erneuert haben. Ihren Anfang nahm sie in Quadrant 1: Fight or Flight, um sich über Quadrant 2: Eclipse bis heute zu erstrecken. Im letzten Teil der Triglavian-Handlung, der sich nun entfaltet, beeinflussen die EVE-Piloten erneut das Ergebnis der letztjährigen Ereignisse – und sollten auf weitreichende Konsequenzen gefasst sein, wenn die Macht des Triglavianer-Imperiums ihren Höhepunkt erreicht.

Mit einer Vielzahl neuer Belohnungen und Herausforderungen umfasst Zenith neue Live-Events, Anpassungen der Spielbalance, neue Inhalte und große grafische Updates, die sich das Quartal über im Dröhnen der triglavianischen Kriegsführung entfalten.

Das Zenith-Quartal beginnt mit einem großen Update der Testgelände des Abgrunds und der Einführung neuer Testfilamente in New Eden. Die ab heute verfügbaren Testfilamente versetzen die Piloten von einem beliebigen Punkt im Raum direkt in ein Testgelände innerhalb des Abgrunds, wo spannende PvP-Gefechte auf sie warten. Verschiedene Gefechtsformate, Schiffsklassen, neue Ranglisten und neue Triglavianische Settings sorgen für einen explosiven Start ins Quartal.

„Dieses Jahr steht ganz im Zeichen eines der Grundzüge von EVE Online – dass Handlungen folgen haben“, so Bergur Finnbogason, EVE Onlines Creative Director. „Das Jahr in vier Quadranten aufzuteilen, hat uns ermöglicht, unsere Designphilosophie systematisch umzusetzen, die Spieler den Stoff gestalten zu lassen, aus dem New Eden besteht und dabei die Zukunft des EVE-Universums und all seiner Bewohner zu gestalten. Kapselpiloten, Achtung! In Quadrant 3: Zenith wird es wild.“

Hier kann EVE Online kostenlos heruntergeladen werden: www.eveonline.com.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?