Search
Generic filters
EVE Online: Großer Preis der Föderation kehrt zurück

EVE Online

PC
Jetzt Kaufen
Blogheim.at Logo

EVE Online: Großer Preis der Föderation kehrt zurück

EVE Online: Großer Preis der Föderation kehrt zurück

Der Große Preis der Föderation kehrt nach EVE Online zurück und lädt Spieler*innen ein, auf mehreren Rundkursen quer durch New Eden zu fahren. Diese Rundkurse werden Kapselpiloten zu verschiedenen, alten und neuen Wahrzeichen schicken, sowie tägliche Login-Belohnungen und Herausforderungen bieten.

Einige der bemerkenswerten neuen Wahrzeichen, die zu New Eden hinzugefügt wurden, sind die Chribba-Statue, die einem in der EVE-Community viel gefeierten und respektierten Kapselpiloten Tribut zollt, das Allianz-Turnier-Denkmal, das an die Majestät des kompetitiven Kampfes in legendärem Ausmaß erinnert, das Projekt-Discovery-Phase-2-Denkmal, das den Beitrag der Kapselpiloten zur Entdeckung von Exoplaneten feiert, und mehr!

Bis zum 23. März um 12:00 Uhr können sich Spieler*innen mit den schnellsten Piloten des Clusters messen. Weitere Informationen zum Großen Preis der Föderation gibt es hier.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?