Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
EVE Online: Heute startet das jährliche Community-Event “GM-Woche”

EVE Online

PC
Jetzt Kaufen

EVE Online: Heute startet das jährliche Community-Event “GM-Woche”

EVE Online: Heute startet das jährliche Community-Event “GM-Woche”

Vom 14.-19. September findet die GM-Woche in EVE Online statt. Das jährliche Community-Event bietet Kapselpiloten die Chance, Preise zu gewinnen, Ingame mit Entwicklern zu interagieren, Bots zu vermöbeln und vor allem eine Menge Spaß im Weltraum zu haben.

Es wird die Möglichkeit geben, orbitale Verstecke mit Containern ausfindig zu machen, die überall an speziellen Stellen in New Eden verteilt sind. Die Container werden aber nur unter besonderen Umständen ihr Loot freigeben – Hinweise darauf, wie genau das funktioniert, wird es während der GM-Woche geben.

Der Scavenger Hunt hält auch dieses Jahr wieder Einzug – Game Master werden Spieler einladen, sie irgendwo im All aufzuspüren und Loot zu erhalten. Hinweise und Anhaltspunkte werden über Social Media verraten.

Der genaue Zeitplan für alle Aktivitäten während der GM-Woche ist auf der offiziellen EVE OnlineWebseite einsehbar.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?