Search
Generic filters
EVE Online: News

EVE Online

PC
Jetzt Kaufen

EVE Online: jetzt auch im Epic Games Store

EVE Online: News

CCP Games gibt bekannt, dass EVE Online, das einmalig spielerbestimmte Weltraum-MMO, ab sofort im Epic Games Store erhältlich ist. Epic-User können jetzt kostenlos in EVE Online einsteigen und sich der ständig wachsenden MMO-Community anschließen, um unvergleichliche Freiheit zu genießen und in New Eden eigene Wege zu gehen.

“Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Epic, mit der wir EVE Online einem noch breiteren Publikum zugänglich machen“, so Bergur Finnbogason, Creative Director von EVE Online. „Wir haben erst kürzlich eine umfassende Überarbeitung der EVE-Erfahrung für neue Spielerinnen und Spieler vorgenommen und eine Fülle von Aktivitäten eingeführt, an denen Piloten, die EVE zum ersten Mal spielen, ihre Freude haben werden. Wir sind also gut darauf vorbereitet, zahlreiche Epic-Spielerinnen und Spieler in New Eden zu begrüßen!“

EVE Online in Zahlen
Seit dem Start von EVE Online in 2003 haben über 24 Millionen Piloten die 7.000 Sternensysteme von New Eden bereist. Allein im letzten Jahr haben sich über 2 Millionen neue Spielerinnen und Spieler der Community von EVE Online angeschlossen und genießen die unvergleichliche Freiheit des Weltraum-MMOs.

INTERESSANT:  Ghost Recon: Breakpoint - Kostenloses Wochenende startet morgen

EVE Online ist für seine florierende Wirtschaft, die politischen Intrigen und vielfältige, von der Community betriebenen Organisationen bekannt. In der 18-jährigen Geschichte des MMOs haben die Kapselpiloten insgesamt mehr als 91 Millionen Schiffe zerstört. Spielerinnen und Spieler von EVE Online brachen in 2020 und 2021, während des größten spielergeführten Kriegs in der Geschichte des Spiels, gleich vier Guinness-Weltrekorde – darunter den für die größte Schlacht in der Geschichte der Videospiele und den für die teuerste Videospiel-Schlacht.

Letzte Woche hat CCP Games eine New Player Experience (NPE) und anpassbare Skillpläne eingeführt, die EVE Online für Neuankömmlinge zugänglicher machen. In dem überarbeiteten Trainingsprogramm lernen Benutzerinnen und Benutzer des Epic Games Store, die EVE Online zum ersten Mal spielen, in einer sicheren, von Anderen abgeschirmten Umgebung, wie das MMO gespielt wird.

Um den Anlass gebührend zu feiern, hat CCP Games das „Erforschung der Raubdrohnen“-Event in EVE Online gestartet. „Erforschung der Raubdrohnen“ lässt Spielerinnen und Spieler die Aktivitäten von Drohnen an mehreren Kampf- und Erkundungsschauplätzen untersuchen. Ab heute können sich Neulinge und Veteranen einloggen und in dem Event kostenlose Belohnungen erhalten. Mehr zur Erforschung der Drohnen gibt es hier im Blog von EVE Online.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?