Search
Generic filters
EVE Online: Mobile Observatorien auf dem Singularity-Testserver verfügbar

EVE Online

PC
Jetzt Kaufen

EVE Online: Mobile Observatorien auf dem Singularity-Testserver verfügbar

EVE Online: Mobile Observatorien auf dem Singularity-Testserver verfügbar

CCP Games gibt bekannt, dass die mobilen Observatorien jetzt auf dem Singularity-Testserver von EVE Online verfügbar sind.

Diese stationierbare Struktur liefert eine lang erwartete Lösung für AFK-Cloaking im Nieder- und Nullsicherheitsraum, indem sie systemweit Pingsignale aussendet, die getarnten Schiffe mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit enttarnen können. So können diese gescannt und zerstört werden. Um einen zu starken Einfluss auf aktive Spieler*innen zu vermeiden, erhält die Tarnvorrichtung direkt nach der Aktivierung einen Resistenzbonus gegen mobile Observatorien.

Ab sofort könnt Spieler*innen diese neue stationierbare Struktur auf dem öffentlichen Testserver „Singularity“ testen. Um die Verbindung zum Singularity-Server herzustellen, müssen Spieler*innen auf die Server-Option unten rechts im EVE-Launcher klicken und von „Tranquility“ zu „Singularity“ wechseln.

Wer mehr über den Singularity-Server erfahren und wissen will, wie man ihm beitritt, kann sich auf der Support-Seite informieren.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?