Search
Generic filters
EVE Online: Neues Update auf dem Singularity-Testserver verfügbar

EVE Online

PC
Jetzt Kaufen

EVE Online: Neues Update auf dem Singularity-Testserver verfügbar

EVE Online: Neues Update auf dem Singularity-Testserver verfügbar

CCP Games gibt für EVE Online ein neues Update für Effektaufhebungen und Warpkernstabilisatoren bekannt, das auf dem Singularity-Testserver verfügbar ist und lädt alle herzlich ein, die neuen Änderungen zu testen. Effektaufhebungen und Warpkernstabilisatoren wurden in aktive Module umgewandelt, die eine lange Abklingzeit zwischen den Einsätzen haben. Dies verleiht den Modulen mehr Tiefe und mindert die Bedenken bezüglich ihrer früheren Verwendung als mächtige Mittel zur Flucht.

Diese Updates zielen darauf ab, der Spielmechanik mehr Tiefe und Raffinesse zu verleihen und stellen gleichzeitig sicher, dass die Module eine produktivere Funktion in EVE Online und seiner Community einnehmen. Wer mehr über den Singularity-Server erfahren und wissen will, wie man ihm beitritt, kann sich auf der Support-Seite informieren. Nach erfolgreichem Beitritt können die Neuerungen auf dem Singularity-Server getestet werden.

Alle Informationen über EVEs Updates gibt es im Blog.

INTERESSANT:  Black Desert Online: Dungeon Atoraxion bekommt zweiten Akt "Narben des Abgrunds"
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?