Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
EVE Online: Wetter-Update bringt Metaliminale Stürme in den Nullsicherheitsraum

EVE Online

PC
Jetzt Kaufen

EVE Online: Wetter-Update bringt Metaliminale Stürme in den Nullsicherheitsraum

EVE Online: Wetter-Update bringt Metaliminale Stürme in den Nullsicherheitsraum

CCP Games gibt ein Wetter-Update für den Nullsicherheitsraum in EVE Online bekannt. Das Update wird noch im August live gehen und chaotische Stürme aus purer Abgrundenergie, die sogenannten Metaliminalen Stürme, mit sich bringen.

Diese Stürme sind ein unvorhergesehener Nebeneffekt der Triglavian-Invasion und werden sich langsam durch die Sonnensysteme bewegen, was Systemeffekte zur Folge haben wird. Die Metaliminalen Stürme werden außerdem die Schiffe der Kapselpiloten auf verschiedene Weise beeinflussen und bieten neue Herausforderungen und Möglichkeiten im Nullsicherheitsbereich.

Zum Start des Updates wird es jeweils zwei Stürme von vier unterschiedlichen Sturm-Typen geben. Somit werden sich insgesamt acht Stürme im Nullsicherheitsraum bewegen. Die Anzahl und die Art der Stürme werden im Laufe der Zeit angepasst, sodass für ausreichend Abwechselung gesorgt ist.

Die Kapselpiloten, die dem Sturm trotzen, können in den Kernsystemen neue Gebiete finden.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?