Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Evergate: kommt auch auf Steam

Evergate: kommt auch auf Steam

Heute kündigen PQube und der Entwickler Stone Lantern Games an, dass Evergate am 1. September über Steam auf den PC kommt. Übernehmt zum ersten Mal die Kontrolle über Evergates einzigartige Align-to-Shoot-Mechanik auf dem PC. Zielt und feuert auf Kristalle, die in jeder Umgebung verteilt sind und nutzt deren geheimnisvolle Kräfte, während Ihr herausfordernde Rätsel löst.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Setze deine Seelenflamme ein und deine außergewöhnliche Kräfte frei und tauche ein in die berührende Geschichte zweier Seelenverwandter. Leite die kindliche Seele Ki auf einer Reise durch das schöne und bewegende Leben im Jenseits in diesem einzigartigen 2D-Puzzle-Plattformer.

SEELENFLAMMENMECHANIK
Verlangsame die Zeit, ziele und setze die mysteriöse Kraft frei, die in jedem Kristall verborgen ist, welche du mit der einzigartigen Seelenflammenmechanik beherrscht. Triff mehrere Kristalle gleichzeitig und experimentiere mit ihren Energien, indem du sie kombinierst.

ENTHÜLLE DIE ERINNERUNGEN AN EIN ZURÜCKGELASSENES LEBEN
Bewege dich durch Zeit und Raum, um Kis mysteriöse Verbindung zu einer anderen Seele aufzudecken.

SAMMLE ESSENZ, SCHALTE ARTEFAKTE FREI
Stelle dich der Herausforderung und sammle Essenz, indem du Herausforderungen in allen Leveln abschließt. Verwende sie, um alte Artefakte freizuschalten und Kis Fähigkeiten zu verbessern.

TRAUMHAFTER KUNSTSTIL
Atemberaubende Spielkulissen mit wunderschön handgezeichneten Illustrationen erwecken die Umgebung von Ki und Evergate zum Leben.

BEZAUBERNDER SOUNDTRACK
Genieße den stilvoll komponierten Original-Soundtrack, der von einem Live-Orchester aufgenommen und für jede Umgebung angepasst wurde.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?