Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Everspace: Stellar Edition – erscheint in limitierter Auflage als Box für Nintendo Switch

Everspace: Stellar Edition - Box

Der unabhängige Entwickler ROCKFISH Games veröffentlichte heute eine limitierte Box der EVERSPACE – Stellar Edition für Nintendo Switch. Die auf 3.000 Stück limitierte Version enthält neben allen Inhalten der digitalen Version mit Hauptspiel, der Encounters-Erweiterung, sowie dem jeweils über das Hauptmenü aufrufbaren Soundtrack mit über 60 Titeln und dem 24-seitigen Artbook, auch ein exklusives, gedrucktes Booklet mit beeindruckenden Screenshots eines sehr begabten EVERSPACE-Piloten. Die limitierte Box für Nintendo Switch ist ab sofort zum Preis von 44,99 Euro auf Amazon erhältlich.

Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne im Jahr 2015 landete ROCKFISH Games mit seinem PC- und Konsolen-Debut zunächst einen echten Überraschungs-Hit auf Steam. Die außergewöhnliche Kombination aus rasanten 3D-Kämpfe im Weltall, einer modernen Interpretation beliebter Roguelike-Spielmechaniken sowie einer für Roguelikes einzigartigen Story konnte anschließend auch Space-Game-Enthusiasten auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch begeistern. Mit der nachträglichen Veröffentlichung einer physischen Version für Nintendo Switch kommt das Team ehemaliger Mobile-Games-Veteranen nunmehr einem Herzenswunsch seiner Fans nach.

„Es mutet schon bizarr an, dass wir nach unserem Reboot als PC- und Konsolen-Studio mit der EVERSPACE – Stellar Edition für Nintendo Switch ein stückweit zurück zu unseren mobilen Wurzeln gefunden haben,“ kommentiert Michael Schade, CEO und Mitgründer von ROCKFISH Games. „Dass dabei die Nachfrage unserer Fans so groß war, dass wir am Ende sogar eine physikalische Version selbst veröffentlich werden, hätten wir uns vor über fünf Jahren niemals träumen lassen. Das freut uns natürlich riesig und macht uns auch ein bisschen stolz. Am meisten überwiegt jedoch aufrichtige Dankbarkeit an unsere Fans. Ohne sie würde es weder EVERSPACE noch uns als Studio überhaupt geben.“


AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?