Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Everwild: das hat die Welt noch nie gesehen!

Everwild: das hat die Welt noch nie gesehen!

Rare’s “Sea of ​​Thieves” wird zwar immer besser, aber es gibt auch einige andere interessante Projekte, die sich bei Rare in der Schublade befinden. Eines dieser Projekte ist Everwild, ein Spiel, das bereits im November 2019 angekündigt wurde, und obwohl bisher nur sehr wenig darüber bekannt ist, sieht es bereits sehr vielversprechend aus.

Laut James Blackham (Rare), dem Hauptdesigner des Spiels, wird es eine einzigartige Erfahrung. Auf LinkedIn sagte Blackham, Everwild sei “etwas, das die Welt nicht hat und noch nie gesehen hat” und sagte: “Bei Rare braut sich etwas Einzigartiges zusammen.”

Abgesehen von der Tatsache, dass es einige Live-Service-Elemente haben könnte und es absolut großartig aussieht, ist bisher nur sehr wenig über Everwild bekannt. Es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis wir es endlich zu Gesicht bekommen, doch bis dahin gilt wohl “Vorfreude ist die schönste Freude”!

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?